What our customers say about us

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Aufmerksam: Empfehlung von Bekannten

gesichtsöl • erdbeersamenöl

Aufmerksam: Instagram
Wow

Noch nie hat mich ein Shampoo so begeistert, vorallem eine Seife. Mega Danke für das Produkt , meine Kopfhaut liebt es🙏🏻

M
gesichtsöl • marulaöl
Monika Engstler
Aufmerksam: Instagram
Tolle Pflege auch für reife Haut

Zuerst Hydrolat Rosenwasser und anschließend das Gesichtsöl und meine Gesichtshaut fühlt sich super gut an.

Aufmerksam: Instagram
Mal etwas anderer Duft

Das Neroli-Hydrolat habe ich mir bestellt, nachdem ich seit einiger Zeit sehr gut zurechtkomme mit dem Rosenwasser, das ich für´s Gesicht nutze und das meine Haut sehr gut verträgt.
Ich musste mich allerdings ein wenig an den herberen Duft gewöhnen; ich hatte eigentlich mehr Zitrusnoten erwartet… da es aber auch Super verträglich ist und der Duft nicht aufdringlich, bekommt es fünf Punkte. Es wäre aber schön, wenn ihr etwas entwickeln würdet mit einem Orangen-/Zitronenaroma. Danke!

Aufmerksam: Instagram
Lieblingshandpflege

Ich kenne das Handpflegeöl noch aus der Coronazeit und habe es mir jetzt mal wieder bestellt. Mir gefällt der Duft und die leichte Konsistenz, die gut einzieht und super pflegt.

Aufmerksam: Instagram
Unaufdringlich und frisch

Ich liebe Bergamotte und dieses Raumspray gibt den Räumen einen schönen Frischekick, ohne aufdringlich zu duften.

Aufmerksam: Instagram

körperöl • mystic moments

S
hydrolat • neroli
Susanne Hackenberg
Aufmerksam: Empfehlung von Bekannten
Erfrischend

Ich freue mich jeden morgen auf den unglaublichen Duft 😊

I
gesichtsbürste
Isabelle Winkler
Aufmerksam: Instagram
Massage und Peeling in einem

Die kleine Bürste liegt gut in der Hand und hat einen genau richtigen Härtegrad um das Gesicht zu massieren aber auch gleichzeitig die trockenen Hautschuppen zu entfernen. Nutze sie sehr gerne!

Aufmerksam: Instagram
Rosenliebe

Ein wunderbares, feines Öl mit viel Liebe verpackt

Aufmerksam: Instagram
Sehr gut

Das Öl hat einen sehr angenehmen Duft nach Erdbeere und zieht gut in die Haut ein, so dass es sich ganz angenehm auf der Haut anfühlt! Ich werde es mir auf jeden Fall wieder holen.

Aufmerksam: Instagram
Top-Produkte!

Ich liebe die die Produkte von Oelfaktorisch, ich kann Sie von Herzen weiterempfehlen, da fühlt man wirklich das hier sehr viel Liebe und Herz mitgeflossen ist und noch dazu alles in Bioqualität ♥️♥️♥️

Aufmerksam: Instagram
Babyhaut dank Gesichtsöl

Ich habe sehr mit meiner Haut zu kämpfen. Ich vertrage das Gesichtsöl sehr gut, es hilft die Unreinheiten besser zu behandeln und hinterlässt eine babyweiche Haut.

Aufmerksam: Instagram
Allein der Duft ist schon fantastisch

Das Öl riecht einfach wunderbar und hat zudem noch eine tolle Pflegewirkung. Mittlerweile fester Bestandteil meiner Skincare.

Aufmerksam: Instagram
Must-have

Seit längerem unverzichtbarer Bestandteil meiner Abendroutine. Einfach wunderbar der Duft, man fühlt sich beim einschlafen wie im Wald - bloß ohne die ganzen Krabbeltierchen 😘

M
körperöl • yuzu me
Miriam Engelmann
Aufmerksam: Instagram
Wundervoll

Ich liebe den Duft und es fühlt sich so gut an, wenn man die Haut gleich nach der Dusche, wenn sie noch feucht ist, damit massiert.

S
gesichtsöl • marulaöl
Susanne Hackenberg
Aufmerksam: Empfehlung von Bekannten
Mega

Wie immer……geniale produkte

D
hautpflege • sheabutter
Daniela Schmidt
Aufmerksam: Instagram
Nichts Anderes mehr

Ich nutze die Produkte von oelfaktorisch für meine tägliche Gesichtspflege und es tut meiner Haut sehr gut.

C
massagebürste
Christiane Drewes

Sehr handlich, für mich genau die richtige Härte.

C
körperöl • yuzu me
Christiane Drewes
Tolles Produkt

Meine Haut fühlt sich auch abends noch glatt und weich an.

Aufmerksam: Instagram
5 Sterne ⭐️

Nichts auszusetzen!

Aufmerksam: Instagram
Perfekte Pflege für trockene Haut

Ich nutze die Sheabutter bei trockener Haut. Gerade im Winter ist es die perfekte Pflege und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

M
körperöl • mystic moments
Marion Schellenberg
Aufmerksam: anders
Toller, magischer Duft

Toller Duft und das Päckchen kam mit einer persönlichen Botschaft zu mir!

Aufmerksam: Instagram

gesichtsöl • wildrosenöl

Aufmerksam: anders
Traumhafter Duft

Es riecht nach Kräutern und Eukalyptus, weshalb es nicht für jede Stelle des Körpers geeignet ist. Ich nutze es gerne für Verspannungen an meinem Nacken und massiere es dann gerne für mehrere Minuten ein.