Veganes Pflegeöl unreine Haut Passionsfruchtsamenöl oelfaktorisch Körperöle
Veganes Pflegeöl unreine Haut reife Haut Passionsfruchtsamenöl oelfaktorisch Körperöle
Veganes Pflegeöl unreine Haut Passionsfruchtsamenöl oelfaktorisch Körperöle
Veganes Pflegeöl unreine Haut reife Haut Passionsfruchtsamenöl oelfaktorisch Körperöle

care oil • passion fruit

cares for and protects the delicate facial skin against moisture loss

soothing
anti-inflammatory
clarifying

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

Inklusive MwSt zzgl. Versandkosten
Passion fruit seed oil, also known as maracuja seed oil, is the exotic jack-of-all-trades in active cosmetics – superfood for your skin, so to speak. Particularly suitable for mature and dry skin that is also prone to impurities. It protects against light-related stress and promotes collagen synthesis. The scent is clearly reminiscent of passion fruit. Since its fragrance is very strong on its own, it can also be mixed well with other oils. It leaves a velvety feeling on the skin without being greasy.

Passion Fruit Seed Oil 100 %

The extremely high linoleic acid content of 80 % soothes and protects the skin like few other oils. It nourishes and rebalances the skin. After use, you will be rewarded with a velvety feeling and a fruity, nutty scent.

For intensive care of your face, apply 4-6 drops to moistened skin and massage in gently. You can also mix it well. If you otherwise use face cream, add 3 drops to your day care and apply it as usual.

Love yoursef

... and try to create a facial oil that is tailored to you personally with our pure oils.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Simone
Maracuja at its best

zur Nachtpflege kombiniert wunderbar einhüllend, exotisch und besänftigend

pflegeöl • passionsfrucht
pflegeöl • passionsfrucht
pflegeöl • passionsfrucht
pflegeöl • passionsfrucht

pflegeöl • passionsfrucht

€12,00 Angebot Spare
Stückpreis €40,00 pro  100 ml Jeweils

Nur noch 0 Stück auf Lager

Inklusive MwSt zzgl. Versandkosten

pflegt und schützt die zarte Gesichtshaut vor Feuchtigkeitsverlust

Passionsfruchtsamenöl, auch Maracujasamenöl genannt, ist der exotische Tausendsassa in der Wirkstoffkosmetik – sozusagen Superfood für deine Haut. Besonders geeignet für reife und trockene, aber auch zu Unreinheiten neigende Haut. Es schützt vor lichtbedingtem Stress und fördert die Collagensynthese. Der Duft erinnert deutlich an die Passionsfrucht. Da es pur im Duft sehr stark ist, kann man es auch gut mit anderen Ölen mischen. Es hinterlässt ein samtiges Gefühl auf der Haut, ohne zu fetten.

Passionsfruchsamentöl 100 %

beruhigend
entzündungshemmend
klärend

Der extrem hohe Gehalt an Linolsäure von 80 % beruhigt und schützt die Haut wie wenige andere Öle. Es nährt und bringt die Haut wieder ins Gleichgewicht. Nach der Anwendung wirst du mit einem samtigen Gefühl und einem fruchtig nussigen Duft belohnt.

Zur intensiven Pflege deines Gesichts 4-6 Tropfen auf die befeuchtete Haut geben und sanft einmassieren. Du kannst es auch gut mischen. Falls du sonst Gesichtscreme benutzt, gib 3 Tropfen zu deiner Tagespflege dazu und creme dich damit ein wie immer.

Love yourself

... und versuch doch mal, mit unseren puren Ölen ein auf dich persönlich abgestimmtes Gesichtsöl zu kreieren.