Orange ätherisches Öl fruchtiger Duft oelfaktorisch Körperöle bio naturrein

essential oil • orange

• Concentration-enhancing
• Anxiety-relieving
• Mood-enhancing
• Motivation-promoting

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

Inklusive MwSt zzgl. Versandkosten

Orange - sunshine for young and old. The warm, fruity-sweet fragrance inspires everyone. You can mix orange with pine, juniper or lavender to disinfect the air in the room and eliminate bad smells. The anxiolytic effect was also confirmed in a study in which the scenting of a dental practice had a positive effect on patients' fears. It has also been proven to help with morning sickness. A smelling bottle in your handbag can also help with travel sickness.

As a mixture in body oils, the amount of 10 drops per 100 milliliters should not be exceeded, as the high monoterpene content can irritate the skin.

Relaxation blend for aroma lamp or aroma diffuser

• 6 drops of orange
• 2 drops of vetiver
• 2 drops of ylang ylang
• 1 drop of sage

Organic Essential Oils:
• Orange

Orange oil contains up to 98 % monoterpenes, primarily limonene. The small amount of sesquiterpene aldehyde and the rare sesquiterpene valencene, which occurs almost exclusively in orange oil, result in this intense fragrance. It is indispensable in aromatherapy, especially for the treatment of anxiety and tension.

Put 2-5 drops in an aroma lamp, aroma stone or diffuser and enjoy

Please never use essential oil pure, but only mix a few drops of it into a fatty oil so that the recommended number of drops is not exceeded. Other possible uses for an essential oil are, of course, aroma lamps, nebulizers or simply a handkerchief as a carrier material for room scenting, so that the oil can be absorbed through the respiratory tract. Essential oils are the potent essence of a plant, so always be aware of their potency. Essential oils are not suitable for children under 3 years of age.

Love yoursef

... and let orange be your sunny companion through strenuous days.

ätherisches öl • orange

ätherisches öl • orange

€8,00 Angebot Spare
Stückpreis €80,00 pro  100 ml Jeweils

Nur noch 9 Stück auf Lager

Inklusive MwSt zzgl. Versandkosten

Orange – ein Sonnenschein für Groß und Klein. Der warme, fruchtig-süße Duft begeistert jeden. Für eine raumluftdesinfizierende Wirkung und Behebung von schlechten Gerüchen kannst du Orange mit Zirbe, Wacholder oder Lavendel wunderbar mischen. Auch die angstlösende Wirkung wurde im Rahmen einer Studie bestätigt, in der sich die Beduftung einer Zahnarztpraxis positiv auf die Ängste der Patienten auswirkte. Außerdem hat es sich bei Schwangerschaftsübelkeit bewährt. Ein Riechfläschchen in der Handtasche kann auch bei Reiseübelkeit Abhilfe schaffen.

Als Mischung in Körperölen sollte die Menge von 10 Tropfen je 100 Milliliter nicht überschritten werden, da der hohe Monoterpenanteil die Haut reizen kann.

Entspannungsmischung für Duftlampe oder Aromadiffusor

• 6 Tropfen Orange
• 2 Tropfen Vetiver
• 2 Tropfen Ylang Ylang
• 1 Tropfen Salbei

ätherische Öle in Bioqualität:
• Orange

• konzentrationsfördernd
• angstlösend
• stimmungsaufhellend
• motivationsfördernd

Orangenöl enthält bis zu 98 % Monoterpene und hiervon in erster Linie Limonen. Die kleine Menge des Sesquiterpenaldehyds und dem seltenen Sesquiterpen Valencen ,der fast nur im Orangeöl vorkommt , kommt es zu diesem intensiven Duft. Er ist aus der Aromatherapie besonders zur Behandlung von Ängsten und Anspannung nicht wegzudenken.

2-5 Tropfen in Duftlampe, Duftstein oder Diffusor tropfen und genießen

Bitte benutze ätherische Öl niemals pur, sondern mische ausschließlich wenige Tropfen davon einem fetten Öl bei, sodass die empfohlene Tropfenanzahl nicht überschritten wird. Andere Anwendungsmöglichkeiten für ein ätherisches Öl sind natürlich immer auch Duftlampen, Vernebler oder schlichtweg ein Taschentuch als Trägermaterial zur Raumbeduftung, sodass das Öl über die Atemwege aufgenommen werden kann. Ätherische Öle sind die hochwirksame Essenz einer Pflanze, sei dir daher immer ihrer Wirkkraft bewusst. Für Kinder unter 3 Jahren sind ätherische Öle nicht geeignet.

Dazu passt wunderbar

Aromadiffusor

White

€39,00

 

Love yourself

... und lass Orange deinen sonnigen Begleiter durch anstrengende Tage sein.