Bio Hanfsamenöl natürliche Hautpflege pure Pflege oelfaktorisch Körperöle
Bio Hanfsamenöl natürliche Hautpflege Pipette oelfaktorisch Körperöle
Bio Hanfsamenöl natürliche Hautpflege pure Pflege oelfaktorisch Körperöle
Bio Hanfsamenöl natürliche Hautpflege Pipette oelfaktorisch Körperöle

care oil • hemp seed oil

calms and relieves irritated and itchy (summer) skin

• hormone-regulating
• anti-inflammatory
• supports scar healing

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

Inklusive MwSt zzgl. Versandkosten

Hemp is considered one of the oldest cultivated plants in the world. It originally comes from Central Asia, but is now cultivated in a wide variety of climate zones. As a useful plant, hemp is practically THC-free, and the cold-pressed oil smells subtly delicious and nutty. Purists like to use it pure for face and beard care.

The regional production and the many ingredients that are very similar to our skin fats make hemp seed oil an important companion when it comes to regulating the moisture balance.


Active oils:
100% hemp seed oil (CANNABIS SATIVA SEED OIL)

We love hemp care oil for its precious omega-3 and omega-6 fatty acids, for the linoleic acid and alpha-linolenic acid, which together have a wonderful effect on cell structure and renewal. The gamma-linolenic acid it also contains is a rare commodity that can only be found in a few other vegetable oils. Among other things, it counteracts inflammatory processes in the body. Hemp care oil has a moisture-binding and wrinkle-regulating effect, strengthens the immune system of the epidermis (your top layer of skin and boundary to the outside world), soothes and relieves irritated and itchy (summer) skin.

Due to the composition, the fatty acid pattern of hemp care oil almost corresponds to human skin and is therefore optimally absorbed. Pure and/or mixed with jojoba oil, it is ideal for use in neurodermatitis and eczema.

Hemp care oil pure - strengthening, clarifying, rejuvenating and calming at the same time

Love yoursef

pure care for your skin

Bio Hanfsamenöl natürliche Hautpflege pure Pflege oelfaktorisch Körperöle
Bio Hanfsamenöl natürliche Hautpflege pure Pflege Pipette oelfaktorisch Körperöle
Bio Hanfsamenöl natürliche Hautpflege pure Pflege oelfaktorisch Körperöle
Bio Hanfsamenöl natürliche Hautpflege pure Pflege Pipette oelfaktorisch Körperöle

pflegeöl • hanfsamenöl

€12,00 Angebot Spare
Stückpreis €240,00 pro  l Jeweils

beruhigt und lindert bei irritierter und juckender (Sommer-)Haut

• hormonregulierend
• entzündungshemmend
• unterstützt die Narbenheilung

Nur noch 0 Stück auf Lager

Inklusive MwSt zzgl. Versandkosten

Hanf gilt als eine der ältesten Kulturpflanzen der Welt. Sie stammt ursprünglich aus Zentralasien, wird aber mittlerweile in den verschiedensten Klimazonen kultiviert. Hanf präsentiert sich als Nutzpflanze praktisch THC-frei, und das kaltgepresste Öl riecht dezent lecker-nussig. Puristen verwenden es gerne pur zur Gesichts- und Bartpflege.

Die regionale Herstellung und die vielen Inhaltsstoffe, die unseren Hautfetten sehr ähnlich sind, machen das Hanfsamenöl zu einem wichtigen Begleiter, wenn es darum geht, den Feuchtigkeitshaushalt zu regulieren.


Wirköle:
100 % Hanfsamenöl (CANNABIS SATIVA SEED OIL)

Wir lieben Hanfpflegeöl für seine kostbaren Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren, für die Linolsäure und Alpha-Linolensäure, die sich im Zusammenspiel wunderbar auf Zellaufbau und -erneuerung auswirken. Die zudem enthaltene Gamma-Linolensäure ist ein rares Gut, das man nur in wenigen anderen Pflanzenölen findet. Sie wirkt unter anderem entzündlichen Vorgängen im Körper entgegen. Hanfpflegeöl wirkt feuchtigkeitsbindend und fältchenregulierend, stärkt das Immunsystem der Epidermis (deine oberste Hautschicht und Grenze zur Außenwelt), beruhigt und lindert bei irritierter und juckender (Sommer-)Haut.

Aufgrund der Zusammensetzung entspricht das Fettsäuremuster von Hanfpflegeöl nahezu der menschlichen Haut und wird daher optimal aufgenommen. Pur und/oder gemischt mit Jojobaöl, eignet es sich bestens zur Anwendung bei Neurodermitis und Ekzemen.

Hanfpflegeöl pur – stärkend, klärend, verjüngend und beruhigend zugleich

Love yourself

pure Pflege für deine Haut