essential oil blend • forest whispers

essential oil blend • forest whispers

send your thoughts on the journey and enjoy the time out in the forest

• cleansing
• strengthens the immune system
• relaxing

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

Inklusive MwSt zzgl. Versandkosten

The three "Z" as a magic spell during the cold season. In this oil blend, the wonderfully woody notes of stone pine and cedar are combined with the sparkling scent of primeval lemon (cedar). Take a deep breath and send your thoughts on a walk in the woods. Can you hear the melodies of the forest birds? Can you feel the strength you absorb with every step on the mossy forest floor? Do you smell the warm scent of sunlit bark? Harmoniously exhilarated by the fresh, citrusy scent of the primeval lemon, which penetrates the canopy like a ray of sunshine.

Forest whisper is suitable for the aroma lamp and the aroma stone or for use in the diffuser.

essential oils in organic quality:
• cedar
• stone pine
• cedrat (primordial lemon)

Essential lemon oil has a cleansing effect and strengthens the immune system and is therefore considered to be particularly helpful in the case of influenza infections. Cedar oil helps loosen phlegm and pine oil calms nerves and relaxes the mind.

Put 2-5 drops in an aroma lamp, aroma stone or diffuser and take a deep breath!

Please never use essential oils pure, but only mix a few drops of them into a fatty oil so that the recommended number of drops is not exceeded. Other possible uses for an essential oil are, of course, aroma lamps, nebulizers or simply a handkerchief as a carrier material for room scenting, so that the oil can be absorbed through the respiratory tract. Essential oils are the potent essence of a plant, so always be aware of their potency. Essential oils are not suitable for children under 3 years of age.

Dazu passt

 

Love yoursef

... and turn on a fragrance lamp and take a deep breath and send your thoughts on a walk in the forest.

ätherische ölmischung • waldgeflüster

ätherische ölmischung • waldgeflüster

schicke deine Gedanken auf die Reise und genieße die Auszeit im Wald

• reinigend
• immunsystemstärkend
• entspannend

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Inklusive MwSt zzgl. Versandkosten

Hörst du den Wald flüstern?  In dieser Ölmischung vereinen sich die wunderbar holzigen Noten von Fichtennadeln, Weißtanne und Zeder mit dem spritzigen frischen Duft von Litsea. Nimm einen tiefen Atemzug und schicke deine Gedanken auf einen Waldspaziergang. Kannst du die Melodien der Waldvögel hören? Spürst du die Stärke, die du mit jedem Schritt auf dem moosigen Waldboden aufnimmst? Riechst du den warmen Duft von sonnenbeschienener Rinde? Harmonisch beschwingt durch den frischen waldigen Duft, der wie ein Sonnenstrahl das Blätterdach durchdringt.

Waldgeflüster ist geeignet für die Duftlampe und den Duftstein oder für die Anwendung im Diffusor.

ätherische Öle in Bioqualität:
• Zeder
• Weißtanne
• Fichtennadeln
• Litsea

Ätherisches Litsea wirkt reinigend und immunsystemstärkend und gilt daher als besonders hilfreich bei grippalen Infekten. Zedernöl hilft den Schleim zu lösen und Zirbenöl beruhigt die Nerven und entspannt den Geist.

Weitere Informationen zur Wirkungsweise findest du in unserem Blog gleich hier

2-5 Tropfen in Duftlampe, Duftstein oder Diffusor tropfen und tief durchatmen!

Bitte benutze ätherische Öle niemals pur, sondern mische ausschließlich wenige Tropfen davon einem fetten Öl bei, sodass die empfohlene Tropfenanzahl nicht überschritten wird. Andere Anwendungsmöglichkeiten für ein ätherisches Öl sind natürlich immer auch Duftlampen, Vernebler oder schlichtweg ein Taschentuch als Trägermaterial zur Raumbeduftung, sodass das Öl über die Atemwege aufgenommen werden kann. Ätherische Öle sind die hochwirksame Essenz einer Pflanze, sei dir daher immer ihrer Wirkkraft bewusst. Für Kinder unter 3 Jahren sind ätherische Öle nicht geeignet.

Dazu passt

 

Love yoursef

... und mach dir eine Duftlampe an und nimm einen tiefen Atemzug und schicke deine Gedanken auf einen Waldspaziergang.